Winterweideplan


Info über Hauswinterweidenbelegung wochentags

Die Pferde bringen wir ca. 8.3o raus und holen sie ca. um Uhr 12.3o rein. Bitte nicht kurz vor dem Reinholen gearbeitete Pferde noch rausstellen !

montags + mittwochs + freitags

4. Weide 3.Weide 2.Weide 1.Weide
Wechselbelegung
durch Stallbesitzer

Wiking
Nordmann
Wacholder

Carbano
Karlchen
Samurai
Kalli
Atreju
Rudi

Holly
Madness

 

dienstags + donnerstags + samstags

4. Weide 3.Weide 2.Weide 1.Weide

Munja
Laika
Giwa
Platino
Lotte
La Paz
Laila
Fee
Kita

Linda
Roma

TippiParis

Conny

Sonntags sind die drei Weiden vorerst gesperrt. Evt. wird eine Weide vom Stallbesitzer genutzt.

Natürlich kann jeder, welcher in der Weidezeit sein Pferd reiten, putzen, betüddeln oder sonst. möchte, sein Pferd von der Weide holen und wieder hinbringen.

Sollte die Weideplanbelegung usw. nicht ganz deutlich rüber gekommen sein, fragt bitte.


 

 

nach oben

Startseite

Impressum

Counter