Roma


 Roma und Finja

•Roma•
Du kleines wundervolles Pony!
Jeden Tag begrüßt du mich freundlich mit deinem 'Grunzen' und so bald ich nachhause gegangen bin, wurdest du direkt vermisst!
Beim Putzen lässt du dich gern verwöhnen und bist stets artig.
Ich liebe deine Konzentration und deine Ruhe beim Reiten. Ab und zu muss man dich mal mehr motivieren, aber dann geht es fleißig weiter.
Ob Halsring, Trense oder ohne Alles, das alles meisterst du!
Egal wie gruselig es wird, auf dich ist Verlass. Im Gelände kann dich nichts so schnell aus der Ruhe bringen.
Bis auf den Nachhauseweg - da bist du ganz schön flott unterwegs??.
Küsschen geben, Spanischer Gruß oder Lächeln, dies tust du alles mit Freude.
Du folgst mir auf Schritt und Tritt, über Stock und Stein.
Beim Springen meisterst du jedes Hindernis!
Bilder machen von dir musst du auch oft ertragen, aber die sehen auch immer klasse aus.
Egal wie schlecht oder gut es läuft, ich hab dich lieb.
Danke für das tolle Jahr 2015!

Deine Reitbeteiligung Finja??

~Not my own, but my best????

Roma


Roma

Roma

Roma

Roma

Roma





nach oben

Startseite

Impressum


Counter