Wacholder (Wachi)


 wachi1

Unser Hafi Wacholder ist am 04. Juni 2003 geboren. Die ersten Jahre seines Lebens hat er auf einem Hof in Dithmarschen verbracht. Als wir dort hinfuhren, um ihn uns anzusehen, war es auch "Liebe auf den ersten Blick". Im Sommer 2008  kam er dann zu uns und blieb. Wachi ist ein Haflinger wie er im Buche steht. Nicht immer war und ist es ganz einfach mit der Kommunikation zwischen uns, aber mit der Zeit haben wir uns immer besser zu verstehen gelernt und lernen täglich dazu.

wachi4

wachi3

Unter seinem blonden Schopf ist so Manches vereint, was man dieser Rasse nachsagt: Er hat seine "eigene Meinung", lässt sich aber auch mit liebevoller Konsequenz gern vom Gegenteil überzeugen.

 

wachi2


 

 

 

 


wachi5

Er hat immer Hunger !

Er ist für jeden Spaß zu haben, ist neugierig, dann (meistens) mutig, ist ehrlich, ehrgeizig, sehr menschenbezogen, bisweilen stur, auch mal frech, aber vor allem für uns ein toller Freund, der viel Freude macht, einen festen Platz in unserem Leben hat und den wir nicht mehr missen möchten.

Inka, Norbert und Jana

 

wachi6

wachi7

 

 

 

 

 

 


wachi9

Nasenbärwachi10

 

 

 

wachi11

wachi im winter

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

nach oben

Startseite

Impressum

Counter