Madness

maddi1 „1999, ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen. Ich sehe sie, sie galoppiert über ihre Weide, 'whow' ich habe mich verliebt, habe das Gefühl als wenn sie zu mir gehört. Und siehe da, der Eigentümer hat eigentlich keine Lust und Zeit für sie, ihre Reitbeteiligung hat irgendwie Angst vor ihr; ich finde sie einfach nur toll. Nach ca. einem Jahr kann ich sie kaufen.
Madness war damals 5 Jahre alt, nun ist sie 18, geboren im Mai 1995. Sie fordert mich jeden Tag aufs Neue, ist ganz schön selbstbewusst und lässt sich von mir - meistens mit viel Lob - überzeugen, Spaß an der Arbeit zu haben. Am liebsten geht sie alleine zur Arbeit - das heißt: ich hole noch etwas aus dem Schrank und Madness geht derweilen schon mal über den Hof zur Reithalle.“

maddi1

 

 

"Maddi"

(2004) im großen Stall

 

 

Fotoshooting mit Jenika Hentschel 2012

maddi2

maddi3maddi4

madd6

madd6

maddi7

maddi9

maddi10

maddi11

 

 

 

 

maddi12

maddi13maddi14

maddi15

Madness in "sepia"

maddi16madd17

maddi18

maddi20

nach oben

Startseite

Impressum

Counter